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Selbstbewusst beim Thema Sound

Vor der Herausforderung, im eigenen Verantwortungsbereich mit Sound professionell zu arbeiten, stehen heute immer mehr Marken– und Projektverantwortliche.

Erstens prägen audiovisuelle Anwendungen schon jetzt das Tagesgeschäft. Zweitens bieten sich neue, sehr zielgruppengenaue Formate wie Online Audio (Spotify, radio.de, Webradios u.a.) den Mediaplänen der Produktverantwortlichen an. Und drittens ist für den langfristigen Erfolg von Maßnahmen wichtig, dass diese immer auch auf die Marke einzahlen.

Grooveyard sagt: wer jetzt in den Sound seiner Marke investiert, wird in den nächsten Jahren viele Vorteile problemlos erschließen können.

Kontaktieren Sie Grooveyard gern, wenn sie individuell beraten werden möchten zum Sound Ihrer Marke und zum Sound in Ihren Projekten. Grooveyard verschafft Ihnen einen Einblick in die Themen Sound Branding, Radio-Kampagne für den Markenaufbau und die neuen Möglichkeiten im Bereich Online Audio – in Ihrem internen Meeting oder im Rahmen Ihrer Marketingveranstaltung.

Presse:

Presenting confidence in sound

Nowadays more and more executives in the field of brand and project management are met with the challenge of having to work professionally with sound.

More and more often, audiovisual communication is part of the daily workflow. New and perfectly targeted advertising opportunities in the field of Online Audio (Spotify, radio.de, Webradio and further more) are waiting to be explored. For long term success, it is important to use every possible channel for brand building.

Grooveyard believes that investing now in the sound of your brand will build opportunities in the coming years.

Contact Grooveyard if you are interested in individual audio consultation for your brand and your projects. Learn more by bringing Grooveyard to your internal meeting or marketing event - we’ll provide insight on the topics of Audio Branding, radio campaign for brand building, and the opportunities of Online Audio.

Press (only in German language):